079 344 37 39

QiGong

mit Ursula Müller

Vor vielen Jahren habe ich Qi Gong im Urlaub kennengelernt. Die Stunden haben mich so fasziniert, dass ich daraufhin immer wieder den Kontakt zu dieser Bewegungsform gesucht habe. Aus dem Praktizieren im Urlaub wurde bald mehr. Ich begann die Übungen in meinen Alltag zu integrieren. Qi Gong erdet mich und gibt mir Energie und Ruhe, wenn es einmal hektisch wird. Ich fasste den Entschluss mich intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen und begann die Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin bei Zheng Zhang und Daniel Züblin in Winterthur. Es macht mir viel Freude meine Qi Gong Erfahrungen anderen Menschen mitzugeben.

Ort  Romanshorn Heilpädagogisches Zentrum
Zeit Montags 18.30 bis 19.25 Uhr 

Ort  Rorschach Bewegungszentrum Kirchstr. 11
Zeit Montags

Kosten
Gruppenlektion Einzelpreis CHF 25
10er Abonnement CHF 220 (Gültigkeit 12 Wochen)

Wir praktizieren das weiche Qi Gong. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Das Ziel ist eine verbesserte Beweglichkeit, Kräftigung und Entspannung zu erarbeiten, Blockaden zu lösen und unsere Energie zum Fliessen zu bringen.

Ich freue mich mit Ihnen energiegeladen und stark, aber gleichzeitig entspannt und ausbalanciert Qi Gong zu üben.

Anmelden können Sie sich via Kontaktformular.

Copyright © 2016 Setum